Loading
Loading

Licht einfangen ...

Lichtfängerblog

Sonnenaufgang auf dem Pilatus

In der Nach noch einmal einen Blick auf Neowise und auf die Stadt Luzern mit der herrlichen Seenlandschaft. Dann am Morgen früh – entgegen den Wettervorhersagen – schlechtes Wetter. Nichts desto trotz hinaus zum Esel. Es hat sich gelohnt.

0

In der Nach noch einmal einen Blick auf Neowise und auf die Stadt Luzern mit der herrlichen Seenlandschaft. Dann am Morgen früh – entgegen den Wettervorhersagen – schlechtes Wetter. Nichts desto trotz hinaus zum Esel. Es hat sich gelohnt. Der Sonnenaufgang war unerwartet spektakulär.

0

Benedikt Meier

view all post
Leave a comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on
%d Bloggern gefällt das: